HomeAktuellesVeranstaltungenDer VereinMitgliederBildergalerie
OrientierungslaufLinks

Aktuelles vom Sportverein

Kampf im Schlamm rund um die Gersdorfer Burg

Unser 18. HARZ-MTBO für Zweierteams ist Geschichte. Uns bleibt Danke zu sagen für Eure Teilnahme. Es war eines der schlammigsten Rennen in den letzten 19 Jahren - wenigsten hielt sich der Regen während des Wettkampfes zurück und zum Schluß kam ja die Sonne doch noch etwas heraus ( auch wenn sie laut Wetterbericht schon etwas eher durch die Wolken luken sollte...)

Wir hoffen, ihr hattet Spass und wir sehen uns 2011 zu neuen Rennen!

Bitte tragt eure gefahrenen Routen ein, so dass alle sehen können was für tolle Wege  ihr gefunden und gefahren seid.

Ein paar Bilder folgen. Hier zunächst die Ergebnisse!

17.10.2010

[ Zurück ]

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Gästebuch