HomeAktuellesVeranstaltungenDer VereinVereinsgeschichteSektionsgeschichteAnekdotenDokumenteFilmdokumenteSatzung und BeiträgeMitgliedschaftenMitgliederBildergalerie
OrientierungslaufLinks

Filmdokumente

Lieber Website-Besucher, beim Kramen in den Archiven unserer Mitglieder haben wir festgestellt, dass wir über einige Filme und Videos zur Region, zum Verein und zu Wettkampfreisen verfügen. Was früher ganz persönlich war, wird im historischen Rahmen von allgemeinem Interesse. Schon verstorbene Freunde von einst werden plötzlich wieder lebendig.
Wir haben uns deshalb entschlossen, Euch einige dieser Daten zugänglich zu machen, ohne gleich ein neues Videoportal eröffnen zu wollen. Es geht uns hier um Information und Dokumentation, nicht um Sensation!
Der dargestellte Rahmen soll engen Bezug zum Sportverein und seinen Mitgliedern, der Sportart Orientierungslauf sowie zur Region und zur Stadt Quedlinburg haben. Wir danken den Autoren, dass Sie uns ihr Material zur Verfügung stellen und einer Veröffentlichung zustimmen. Bei Fernsehaufzeichnungen unserer Veranstaltungen bemühen wir uns noch um eine entsprechende Genehmigung.
Die Filme sind nicht nachbearbeitet, sondern lediglich für eine Darstellung im Internet aufbereitet.

Viel Freude also beim Betrachten!

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Gästebuch