HomeAktuellesVeranstaltungenDer VereinMitgliederBildergalerie
OrientierungslaufLinks

Aktuelles vom Sportverein

Zufälliges Treffen im Amtmannstal

Eigentlich wollte ich mit ihr am heutigen Abend telefonieren, um mit ihr Details zu unserer Abschlussveranstaltung am 24.03.24 zu besprechen. Die Rede ist von unserem Gründungsmitglied Erika Meyer. Ich staunte nicht schlecht, als ich die 94-Jährige auf meiner Jogging-Runde durch das Amtmannstal traf. Sie war mit dem Bus zum Sternhaus gefahren und von dort über den Armen Heinrich und das Amtmannstal nach Ballenstedt gewandert und hatte die Märzenbecher, den Seidelbast und die Wildbirne kontrolliert. So wie schon in den letzten 90 Jahren zuvor ...

Respekt, Respekt Erika!

Märzenbecher ( 657 KB)

10.03.2024

[ Zurück ]

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Gästebuch