HomeAktuellesVeranstaltungenDer VereinMitgliederBildergalerie
OrientierungslaufLinks

Aktuelles vom Sportverein

Es ist vollbracht! 30 Jahre Harz-MTBO - der Höhepunkt!

Wenn es am schönsten ist, soll man aufhören - so sagt man gelegentlich! Doch nach 30 Jahren liegt Wehmut in der Stimme. Es ist nicht leicht, loszulassen. Ihr werdet uns fehlen! Wenn 2022 der Altweibersommer auf seinem Höhepunkt sein wird, wird er uns allen fehlen, der Harz-MTBO!

Es bleibt, Euch danke zu sagen für eine lange gemeinsame Zeit, für Eure Treue, Eure Wettkampfhärte auf dieser 5-stündigen Herausforderung, Eure Sportlichkeit und Eure Dankbarkeit! Die organisatorischen Mühen und Anstrengungen haben wir gern auf uns genommen!

Der Wettergott muss das alles gewusst haben und hat uns diesen phantastischen Abschluss beschert. Und dann der Kampf um den Sieg, besonders in der Herrenklasse, welche Dramatik!  Jens Leibiger siegt 1985 beim 17. Ramberg-OL in der Eliteklasse der Herren und wiederholt diesen Sieg 20 Jahre später in der Eliteklasse nochmals. Und heute gewinnt er mit seinem Teamkollegen Andre Krämer das Herren-Rennen - auch wenn der Mittelfuß dann wieder schmerzt! Wenn das keine Treue ist ...

Wir wünschen Euch allen viel Glück und Erfolg, ganz privat und auch sportlich und verweisen schon heute auf das Frühjahr 2022 - noch sind wir ja nicht ganz aus der  Welt.

Die Ergebnisse und Bilder des Tages findet Ihr hier (Originalbilder gegebenenfalls per Mail)

Hier bitte die Route einzeichnen oder den Track hochladen

Hier bitte nochmals für den Linien-OL

Das nebenstehende Video stammt von Marcel Schrader (danke Marcel!). Wir mussten leider die Auflösung reduzieren, um es hier zu zeigen.

Bleibt alle schön gesund!

10.10.2021

[ Zurück ]

Impressum | Datenschutz | Kontakt | Gästebuch